home staging Referenzen

Vorher-Nachher

Home Staging in Norderstedt

Gepflegtes, hochwertiges Reihenhaus in Kettenhaus-Bauweise wurde nach Malerarbeiten und einer Immobilienaufwertung durch Möbel und Accessoires erfolgreich verkauft.

Das preisgekrönte Architektenhaus aus den 60ern bot einen individuellen Grundriss über 3 Ebenen. Für den Eigentümer war von Anfang an klar, dass er das Haus nicht ungestagt in den Verkauf geben wollte. Wenn ein Haus in dieser Größe unmöbliert besichtigt wird, kann das Interessenten schnell überfordern. Hier ist es wichtig die Funktionalität der einzelnen Räume zu verdeutlichen. Das macht es für den Kaufinteressierten bei einer Besichtigung viel einfacher sich “sein” neues Zuhause vorzustellen. Nach den Malerarbeiten folgte die Aufwertung der Immobilie durch ausgesuchte Möbel und passenden Accessoires. Innerhalb von 11 Wochen fand das Haus neue Eigentümer.