home staging Referenzen

Vorher

Mit den Wohnhelden erfolgreich und schnell verkauft

Home Staging Beispiel (vorher/nachher) einer hochwertigen Eigentumswohnung in Hamburg

Luxusimmobilie in Hamburg, direkt an der Alster.

Bei dieser hochwertigen Immobilie gab es für die Kaufinteressenten, außer dem bereits verlegten Parkettboden, keine gestalterische Orientierungshilfe. Bei über 100 m² Wohn-/Essbereich ohne vorhandene Möblierung fällt es sehr schwer die Immobilie vor seinem inneren Auge einzurichten. Selbst so eine hochwertige, exklusive Immobilie kann dann schnell kühl und uneinladend wirken. Das war wohl das eigentliche Problem der Eigentumswohnung.
Mit der perfekten Inszenierung einer möglichen Wohnsituation wurde den leeren Räumen Leben eingehaucht. So haben wir die Basis für optimale Besichtigungstermine geschaffen und für steigende Nachfrage gesorgt.

Nach über einem Jahr erfolgloser Vermarktungszeit wurde die Immobilie mit unseren Maßnahmen nach 3 Monaten verkauft!